Montag, 30. November 2009

Unsere Halbschwester Lille

Hallo liebe Mitleser,
letztlich hat uns Doch tatsächlich unsere Halbschwester Lille hier im Blog besucht,
lest selbst was Sie geschrieben hat :

Hallo Siggi und Svipur,
zufällig bin ich auf Eure Homepage gestoßen und finde das, was Ihr macht wirklich toll. Ich habe den gleichen Papa wie Ihr.Meine Besitzerin möchte mit mir auch bald den einen oder anderen größeren Ritt machen. Aber zuvor braucht der Freund meiner Besitzerin erst noch ein eigenes Pferd. So ganz alleine macht es mir nämlich keinen so großen Spaß. Ich bin ja auch erst 5 Jahre alt, aber meine Besitzerin ist ganz stolz auf mich, weil sie sagt, dass ich ein totales Spasspony bin und dass wir bestimmt noch viele Jahre miteinander unsere Zeit verbringen. Na ja, Kühe und Schafe finde ich noch etwas schrecklich, aber das wird auch noch mit der Zeit besser werden. Und durch so einen Bach, wie Ihr, traue ich mich auch noch nicht.
Ich stehe zusammen mit anderen netten Mädels in einem sehr schönen Isländerstall südlich von München Ganz liebe Grüße
Eure Halbschwester Rosa von Litlaborg (genannt Lille)